Dies ist Joy , meine Weisse Schweizer Schäferhündin ,

welche den Namen für meine Website gegeben hat .

Joy heisst Freude und Beads sind Perlen - also Freudenperlen ! Zwei meiner Hobbys in einem Namen.

 

Die Ostschweiz , genauer St.Gallen ist mein Zuhause .

Ich liebe alle kreativen Tätigkeiten , von Appenzeller Handstickerei bis zum Quilt habe ich schon einiges gemacht.

2009 besuchte ich einen Perlendrehkurs und war sofort

begeistert . Dies hat sich bis heute nicht geändert.

Im Internet und auch mit guten Büchern habe ich mich weitergebildet , gelernt und geübt.

Viel gelernt habe ich auch in den Kursen von

tollen und begabten Perlenkünstlern , unter anderem bei Brigitte Hardegger , Anne-Lise Meier , Astrid Riedel , Martina Römer, Bea Störz , Guido Adam ,

Carla Di Francesco , Anita Schwegler-Juen und Angela Meier.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich an den Brenner gehen kann .

Perlen zu machen ist ja so entspannend .....

Neuerdings hat mich wieder das Nähfieber gepackt . Taschen sind meine Leidenschaft und auch 

ab und an Shirts und Kleider für mich . 

Aber mein Herzensprojekt ist seit Jahren die "Mutperlen" , eine aufgefädelte Krankengeschichte von 

krebskranken Kindern . Meine Kolleginnen und ich produzieren für die einzelnen Behandlungen die 

Glasperlen mit viel Herzblut . Unter www.mutperlen.ch erfahren Sie mehr ......

 

 

 

 

 

über mich